Follow by Email

Freitag, 26. September 2014

Freitag, 19. September 2014

Donnerstag, 18. September 2014

Sonntag, 14. September 2014

Herbst














Freitag, 12. September 2014

ein ganz besonderer Laden in Eksjö









In unserem Urlaub haben wir einige Städte besucht...in Eksjö in einer Seitenstraße haben wir dann diesen originellen, unglaublich schönen Laden entdeckt...wir sind mindestens 4 mal von vorn nach hinten und von hinten nach vorn gelaufen und haben immer wieder etwas Neues entdeckt...gekauft habe ich nichts, nicht weil ich nicht wollte, das schon, aber ich war völlig überfordert und schaue mir nun ständig die Fotos an und ärgere mich, dass ich nicht doch das Leinen mit dem Indianer drauf gekauft habe.

Donnerstag, 11. September 2014

neuer Lieblingsplatz






vor einiger Zeit habe ich ein altes Bett geschenkt bekommen... da wir es als Bett nicht gebrauchen konnten, war klar, dass eine Bank daraus gebaut werden soll

ein lieber Nachbar hat mir dann geholfen meinen Plan in die Tat umzusetzten und zersägte das Bett...und baute die Teile so, wie ich es wollte, zusammen

fertig war nun die weltschönste Bank...noch ein leichter Farbanstrich drauf und da steht sie nun

wunderschön...

eine passende Auflage ist noch in Arbeit...

dünne Äste aus unserem Garten habe ich abgeschält und zu einer Leiter gebunden...und etwas Deko dran gehängt

Mittwoch, 10. September 2014

so schön ist Schweden

wir waren in Smalland unterwegs...ein herrliches Fleckchen Erde...

dieses wunderschöne Exemplar konnten wir leider in freier Wildbahn nicht entdecken, aber zum Glück gibt es ja den Elchpark...

am Meer ist es genau so schön...

wie an den vielen Seen...

ich liebe die wunderschönen, niedlichen Häuschen...

 und die alten Holzzäune...

 natürlich haben wir uns auch Michels Holzmännchensammlung angesehen...

in den Städten hatten es mir die schönen Innenhöfe angetan...

dort gibt es viele kleine Geschäfte und Cafés...

in denen selbstgebackener Kuchen verkauft wurde...lecker...

die Straßen waren leer und zwar immer...ziemlich ungewohnt für uns...kein Stau...keine Parkplatzprobleme...

 
Wälder soweit das Auge reicht...und in jeder auch noch so abgelegenen Lichtung steht dann doch noch ein Häuschen...

 dieser Korb steht auf dem Astrid Lindgren Näs...

leg dich einfach ins Gras und geniesse...



Wir hatten eine wunderschöne Zeit.....