Follow by Email

Montag, 14. Juli 2014

an Tagen wie diesen...


stößt Angela Merkel mit einer Dose Bier bei unseren Jungs in der Kabine auf den Sieg an... haben wir Augenränder von zu wenig Schlaf....dürfen Kinder später in die Schule kommen....sind wir alle in Feierlaune....sind wir Weltmeister

An Tagen wie diesen, fällt es mir nicht schwer, mich in die Sommerpause zu verabschieden. Feiert weiter und genießt die Zeit danach....
Wir sehen uns wieder.

Samstag, 12. Juli 2014

Nachtwäsche




von dem Pilzpopelinestoff habe ich noch etliche Meter...für eine Schlafhose fand ich ihn ganz passend...den Schnitt habe ich von einer vorhandenen Hose abgenommen....aus leichtem Jersey ein Hemdchen zugeschnitten und mit Elastikspitze eingefasst...ein Bügelbild drauf und fertig

Freitag, 11. Juli 2014

Donnerstag, 10. Juli 2014

perfekt für Schweden










unseren diesjährigen Sommerurlaub werden wir in Schweden verbringen...dieses Kleid ist genau richtig


hier noch etwas zum schmunzeln


Mittwoch, 9. Juli 2014

maritim




wirkt dieses Blusenshirt....leicht angeschnittene Ärmel....vorn ein leichter Batist....hinten ein wunderschöner gebatikter Häkelstoff....die Ausschnittkanten habe ich mittig der Länge nach aufgeschnitten...ein paar Bügelsterne mussten mit drauf sein

Dienstag, 8. Juli 2014

schön sein....


mit einem leichten Make up im Gesicht startet es sich viel besser in den Tag...aber, natürlich sollte es aussehen


 das ist ein schönes Augen make up für den Abend


sehr wichtig sind die Augenbrauen, sie geben den Augen noch mehr Ausdruck


ich liebe dieses Make up...perfekt


Fotos: pinterest

Ute Märker (Visagistin) hat für uns Frauen jenseits der 35 ein tolles Video für ein schönes Abend Make up gemacht




Montag, 7. Juli 2014

nochmal total verdreht...





zu meinem neuen Kaufshirt musste ein Rock her...ein farblich passender, super leichter Baumwolljersey fand sich noch in meinem Schrank...ein verdrehter Rock ist sehr schnell genäht und macht optisch richtig was her....und ist wiedermal sehr bequem

Samstag, 5. Juli 2014

mein neues Sommerkleid



aus Chiffon....mit Jersey gefüttert...luftig und leicht

Freitag, 4. Juli 2014

Frisurenfreitag








Fotos: pinterest

Donnerstag, 3. Juli 2014

neues Shirt







im Materialmix...vorn leichter Strick, hinten Chiffon...schön lässig und bequem...

Schnitt: eigener