Follow by Email

Freitag, 27. Juni 2014

Frisurenfreitag












Fotos: Pinterest

Sonntag, 22. Juni 2014

Midsommar




Freitag, 20. Juni 2014

Dienstag, 17. Juni 2014

Sommertops





im wilden Mustermix...

Montag, 16. Juni 2014

Drahtblüten aus Nagellack


Als ich diesen Artikel aus der aktuellen Handmade Kultur sah, musste ich gleich die schönen Blüten ausprobieren.


Was ihr braucht, sind Draht, Zange und Nagellack...nicht unbedingt den von Chanel, günstiger tut es auch


aus dem ungefähr 20cm langen Draht die Blüten formen....ich habe den Draht über das Ende des Stiftes gebogen


nun die Blüte ganz langsam mit dem Nagellack überziehen


dann die Blüte trocknen lassen...das dauert


nun könnt ihr die Blüten nach Lust und Laune verarbeiten...Viel Spaß beim ausprobieren!


Sonntag, 15. Juni 2014

meine Basteleien aus der RAID DIY Nacht in HH



ein wunderschönes Armband aus einer Gliederkette mit Bändern durchzogen



eine kleine Motte aus Filz...mit ganz viel Handarbeit gefertigt



eine Häkeltasche...die in ca.1,5 Std. fertig war....in der nun meine Wolle ihren Platz hat

Es war ein ganz toller Abend...super organisiert...in jedem Atelier standen sehr leckere Snacks und Getränke bereit....ein Shuttlebus fuhr uns von Atelier zu Atelier...nur nette liebe Leute unterwegs...ein rundum gelungener Abend....

Danke!!! an alle, die das möglich gemacht haben.

Freitag, 13. Juni 2014

heut gehts nach Hamburg




ich freu mich...

Sonntag, 8. Juni 2014

gestern in Düsseldorf


Als wir dieses Foto machten, war die Welt noch in Ordnung...leider hat Udo uns 3 Stunden in der brütenden Hitze warten lassen.(hier lesen) Belohnt wurden wir allerdings mit einer gigantischen Show. Heute wird das Konzert offiziell um 20.30 Uhr beginnen. Jeder kann sich also schon vorher überlegen, wann er ins Stadion kommt. Ich wünsche allen Fans, die heute oder am nächsten Wochenende zum Konzert gehen, ganz viel Spaß. Es erwartet euch ein mega Spektakel....galaktisch gigantisch fantastisch.....Für mich ist er immer noch der Größte.

Dienstag, 3. Juni 2014

meine eigene Fankollektion





ich habe 2 helle Tshirts mit angeschnittenen Ärmeln genäht....vorn etwas kürzer als hinten...auf Transferfolie 2 Lieblingsfotos gedruckt und aufgebügelt....ebenso den Schriftzug....mit Sonnenbrille und Hut sind wir, Helma und ich, Samstag am Start


Modellfotos werden Samstag gemacht

Montag, 2. Juni 2014