Follow by Email

Freitag, 28. März 2014

ein Jerseysommerkleid







einfach geschnitten und lässig....das Kleid ist wadenlang...die Jacke ist leider noch nicht ganz fertig...es fehlen noch passende Knöpfe, dann zeige ich sie ganz

Freitag, 21. März 2014

Fürs große Mädchen...





gab es dann auch noch eine neue Jacke

Schnitt Querida von farbenmix Größe 140 gekürzt
Stoff bei alfatex vor Ort gekauft

Mittwoch, 19. März 2014

der Stoff aus dem die Mädchenträume sind




Größe 98/104
Stoff Wunderland Swafing von hier
Schnitt Tinka Bella von hier

Samstag, 8. März 2014

Pailletten



 


Gestern habe ich diesen wunderschönen Paillettenstoff gekauft.  Der Preis war ziemlich hoch, deshalb habe ich nur ein Stückchen mitgenommen. Schnell war ein schmales Röckchen zugeschnitten. Ein Futter aus Jersey in hellblau hatte ich zum Glück noch zu hause. Seitlich ist einen Reißverschluss eingenäht. An der oberen Rockkante habe ich von innen und außen ein weiches Samtband angenäht, damit die Pailletten nicht kratzen. Der Rest des Stoffes hat gerade noch für 2 kurze Ärmel gereicht. Ein Oversizeshirt, aus leichtem jeansblauen Baumwolljersey, mit außenliegenden Nähten, schmücken sie nun.






Donnerstag, 6. März 2014


Wer von euch gern nähen lernen möchte kann sich zum Nähkurs bei little tinibi in Stuhr Varrel anmelden. Ich werde von 9.00 bis 11.30 für euch da sein. Ihr dürft selbst entscheiden, was ihr nähen möchtet. Kinderbekleidung, Damenoberbekleidung, Kissen, Deko....alles ist möglich. 


Ein Workshop ist auch geplant...am 17.05.2014 von 10.00 bis 16.00 wollen wir fröhlich bunte Kinderkleidung nähen. Shirts, Hosen, Röcke, Kleider oder Jacken  aus bunten Stoffen sollt ihr am Nachmittag fertig mit nach hause nehmen. Das schöne ist, Stoffe gibt es in Hülle und Fülle im schönen Laden von little tinibi.

Anmeldungen bitte telefonisch : 04221/5907505
oder an: dana.luebke@kabelmail.de

Mittwoch, 5. März 2014

wunderschöne Walkstoffe zu verkaufen

 Stoff 1: berry verkauft


 Stoff 2: grau verkauft


 Stoff 3: türkis


 Stoff 4: jeansblau


 Stoff 5: weiß


Stoff 6: berry mit Noppen


Ich habe von allen Stoffen noch 2-3 Meter. Wer sich noch eine schicke Übergangsjacke oder -Mantel nähen möchte, kann hier ein richtiges Schnäppchen machen. Ich verkaufe alle Stoffe zum Meterpreis von 23,- Euro. Nur solange der Vorrat reicht. Ich schneide ab 0,5 m zu. Die Versandkosten richten sich nach Größe des Paketes und liegen zwischen 4,90 und 6,90 Euro.