Follow by Email

Dienstag, 31. Dezember 2013






Das Jahr geht zu Ende....
Ich bedanke mich bei euch für die vielen Besuche auf meinem Blog!


Für das kommemde Jahr wünsche ich euch viel Freude, Gesundheit und Glück! Feiert schön und kommt gut rein ins Jahr



                                             2014

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Montag, 23. Dezember 2013


Am Weihnachtsbaume
die Lichter brennen,
wie glänzt er festlich, lieb und mild,
als spräch' er: "Wollt in mir erkennen
getreue Hoffnung stilles Bild."

Zwei Engel sind hereingetreten,

kein Auge hat sie kommen seh'n;
sie geh'n zum Weihnachtstisch
 und beten
und wenden wieder sich und geh'n.

"Gesegnet seid ihr alten Leute,
gesegnet seist du kleine Schar!
Wir bringen Gottes Segen heute
dem weissen, wie dem braunen Haar.

Zu guten Menschen, die sich lieben,

schickt uns der Herr als Boten aus;
und seid ihr treu und fromm geblieben,
wir treten wieder in das Haus!"

Kein Ohr hat ihren Spruch vernommen,
unsichtbar jedes Menschen Blick

sind sie gegangen, wie gekommen,
doch Gottes Segen blieb zurück. 


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!

Dana

Samstag, 21. Dezember 2013

New York


wie wir es sahen....vom Wasser aus...bei wunderschönstem Wetter, aber lausig kalt



Statue of Liberty




Brooklyn Bridge


der Broadway am Abend


die schönste Sicht vom  Empire State Building 


wir hatten Glück...


das Wetter war super


vor dem Rockefeller Center...hunderte Menschen


ein Schulbus...ich wäre gern mal mitgefahren


der Broadway am Morgen noch menschenleer


Shopping war natürlich auch...endlich konnte ich einen Laden meiner Lieblingsmarke in Soho besuchen

 little Italy im Schnee


und auch in Chinatown Schnee


gefrühstückt haben wir jeden Morgen wo anders...beim Bäcker, oder auch mal im Supermarkt...essen kann man an jeder Ecke



ein Besuch bei Marcy´s musste sein, danach hatte ich vom Shopping genug...ein Überangebot von allem hat mich platt gemacht


überall sind die Schaufenster wunderschön dekoriert


jeden Morgen gingen wir am, oder durch den Central Park entlang zur U-Bahn


 

Eislaufen mitten in der Stadt...


am Ground Zero wurde es doch sehr emotional...es herrscht dort eine sehr andächtige Stimmung


Viel zu schnell war die Zeit vorbei...nun sind wir wieder zu hause...die Fotos können leider kaum rüber bringen, wie schön und sehenswert die Stadt ist. 






Mittwoch, 11. Dezember 2013

los gehts


heute Abend gehts nach Frankfurt und morgen sind wir in New York...ich kann´s immer noch nicht glauben....

Habt eine schöne Zeit!

Weihnachten sind wir wieder zurück.....

Bügelmotiv...ein Geschenk

Montag, 9. Dezember 2013

ziemlich zipfelig


Zipfelpullover aus Walk...super kuschelig...mit Riesenkragen und extra langen Ärmeln 


dazu einen passenden Wickelrock aus Rüschenjersey und eine Shopper aus Velour

Sonntag, 8. Dezember 2013

schnelles Adventsgebäck


aus der Lisa "Sweet Dreams" weihnachtlicher Winterzauber


Nuss-Bananen-Taschen
 

mmmhhh.....super lecker

Die Zeitschrift ist voll mit leckersten Kuchen und Desserts

einen schönen 2. Advent wünscht
Dana

Freitag, 6. Dezember 2013

such Lumpi such


wo ist die Schokolade????...


na wo is sie denn?????....


na da is sie ja...


und noch mehr Schoki...braves Hündchen!!!!


aber nicht alles auf einmal auffressen..


Dackel Waldemar...alias Lumpi...


aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde"

Mittwoch, 4. Dezember 2013

"Weihnachtskarten basteln" Workshop








Vor ein paar Wochen schon haben wir uns auf einem Sonntag Nachmittag zum Weihnachtskarten basteln getroffen. Imke, die Gastgeberin, hatte die Räumlichkeiten super schön für uns vorbereitet. Materialien in Hülle und Fülle, Stempel, Papiere, Stanzen und vieles mehr. Ich habe mir 5 Karten gemacht und hoffe, dass sich die Empfänger darüber freuen. Es war ein sehr toller Nachmittag....

Dienstag, 3. Dezember 2013

Strickkleid





Schnitt von hier
Stoff von hier
Mantel hier
Siefel. Cubanas