Follow by Email

Freitag, 31. Mai 2013

Johanna 3mal anders











 entstanden sind die Mäntel hier im Nähkurs und werden geliebt

den  Schnitt bekommt ihr hier

Sonntag, 26. Mai 2013

1o° C und keine Sonne


im Rhododendronpark in Bremen




wir hatten trotzdem viel Spaß


Dienstag, 21. Mai 2013



ein paar farbenfrohe Kissen aus wunderschönen Sommerstoffen

Donnerstag, 16. Mai 2013


was es mit diesem kleinen Kerl auf sich hat....erfahrt ihr bald hier

Ring von hier

Freitag, 3. Mai 2013

hier noch eine kleine Bastelei


vom Sperrmüll habe ich 3 Schubladen mitgenommen.... zu hause mit Sprühlack pink lackiert


nach dem trocknen sahen sie so aus...der grüne Boden musste noch verschwinden


eigentlich wollte ich die Schubladen an die Wand hängen, aber sie sind doch etwas groß, deshalb habe ich sie unters Kinderbett gestellt..nun liegen Spielsachen drin


den Schubladenboden habe ich mit Stoff ausgelegt und mit einem Tacker rundherum befestigt

ein schönes sonniges Wochenende wünscht
Dana

Donnerstag, 2. Mai 2013

vom Tanz in den Mai



zurück an die Arbeit....

Ich habe mir diesen schönen Jersey auf dem Stoffmarkt gekauft. Er war sofort für mein Tanzkleid bestimmt. Um das wilde Muster nicht zu zerschneiden, musste es kein komplizierter Schnitt sein. Deshalb habe ich mich für Vlieland entschieden. 

Schaut doch mal bei Anja (schnittreif) vorbei, dort gibt es wieder neue Ebooks....