Follow by Email

Donnerstag, 26. Juli 2012

ich sag Tschüß...


wir sehen uns im September wieder mit einer neuen H/W Kollektion. Habt alle einen schönen Sommer....



Samstag, 21. Juli 2012

Taschenworkshop-Termine


Die Termine für die Workshops stehen fest. Diese beiden Schnitte stehen zur Auswahl. Am 29.09.2012 von 10 bis 16 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Kirchseelte...Anmeldungen bitte über die VHS Ganderkesee...findet der 1. Workshop statt.


Der 2. Workshop findet wieder in der Kunstschule in Brake statt, am 06.10.2012 ebenfalls von 10 bis 16 Uhr. Anmeldungen wie immer bei Frau Schulz Tel. 0173/6416920

Mittwoch, 18. Juli 2012

ein Schnitt 3x anders


dieses Shirt habe ich aus ganz leichtem Netzstoff und Jersey genäht...die Raffung vorn ergibt einen schönen V-Ausschnitt


 hier ein leichtes Kurzarmshirt im Retrolook



hier nochmal eine kleine Raffung im Brustbereich und ein extra breiter Bund

Dienstag, 17. Juli 2012




Damenrock nach dem Schnitt "Frida" genäht, erhältlich bei farbenmix.de....die Ziernähte habe ich mittels einer Schablone aufgezeichnet und dann genäht.

Montag, 16. Juli 2012

schon wieder.....







ein Kapuzenshirt...

meine Fotgrafin hat wirklich nicht aufgepasst...überall Falten hi, hi

Donnerstag, 12. Juli 2012

Einschulungsset




bestehend aus Tunika nach dem Schnitt Tini und Schultüte nach deem Kreativebook von Andrea beide Schnitte bei farbenmix.de erhältlich

uups...die Tüte muss ich wohl noch mal bügeln

Dienstag, 10. Juli 2012

schon mal kurz an den Herbst denken




 er kommt bestimmt....und dann brauchen wir wieder Kuscheljacken

Schnitt: Sylke ( farbenmix.de) etwas abgeändert

Mittwoch, 4. Juli 2012

und in gelb....




es is ja, wie es is





zu tollen Stiefel gehören tolle Taschen...

Den Karabiner hab ich mit Absicht falsch herum angenäht, weil man die Tasche auch ohne Überschlag tragen kann und dann hängt er nur störend hinten runter.

Ihr habt euch für einen Taschenworkshop entschieden, deshalb mache ich mich nun dran und werde 2 neue Taschenschnitte anfertigen...der 1. wird wohl dieser sein.

Taschenschnitt: eigener
Stiefel: EVADO